FANDOM

Towelie ist ein sprechendes Handtuch, welches von der Firma Tynacorp                                    
Toweliehigh
                        entwickelt wurde, um die Menschen (je nach Situation) so zu trocken wie möglich. Towelie erscheint oft um den Leuten einen Rat zum Thema Handtücher zu geben, der Soundtrack von Popeye erscheint immer wenn Towelie sich einen Joint durchzieht.

Sein Charakter

Towelie ist ein Drogensüchtiges Handtuch. Es nimmt laut der Folge Krüppel Camp Crack, Mariuhana und Crystal Meth (kurze Zeit lang auch Druckreiniger). Außerdem bot er alten Männern Oralsex an, damit es seine Drogensucht bezahlen konnte. In dieser Folge sieht man auch, dass es, wenn es high ist, sehr wütend aber auch vergesslich sein kann. (Zitat: "Gib mir meinen Sohn! Ich will ihn sofort Sprechen. Nein ich bin seit Mittwoch nicht mehr high. Oh, heute ist Mittwoch?"). Außerdem erfährt man, das seine Freundin ihn mir ihrem gemeinsamen Kind verlassen hat, weil er immer high war. Am Ende der Folge willigt er ein eine Entzugsklinik für drogensüchtige Handtücher zu besuchen. Er ist seit dem 26.April 2010 nicht mehr abhängig. In einer Folge vesuchte er Autor zu werden, was aber erst mit Erfolg belohnt wurde, als er sich als Mensch verkleidete, da niemand eine Biografie eines Handtuchs lesen wollte. Seine Karriere endete, als seine Verkleidung aufflog.

Aussehen

Towelie ist ein blaues Handtuch mit einem Gesicht, Armen und Beinen. Wenn Towelie high ist, werden seine Augen rot. Er besitzt einen integrierten Chip zur Messung der Körperfeuchtigkeit.

Familie

Towelie hatte eine Freundin namens Rebecca, welche ihn aber verließ weil Towelie drogensüchtig war. Sie haben ein gemeinsames Kind namens Waschlappen.

Auftritte

"Ein bisschen kiffen?" S5E8 - Towelies erster Auftritt, ein sprechendes bekifftes Handtuch.

"Osama hat nix in der Hose" S5E8 - Towelie erinnert die Jungs ein Handtuch mitzunehmen.

"Professor Chaos" S6E6 - Wird in Betracht gezogen für den Ersatz von Kenny.

"South Park 100: Fehlgeburt einer Nation" Staffel 7

"Unglaublich geldgeile Ureinwohner" S7E7 -

"Viel Frottee um nichts" S10E5 - Towelie ist in der Oprah Winfrey Show, in der gesamten Episode kommt kein anderer Hauptcharakter der Show vor. Es ist die erste Episode die nur von Towelie handelt.

"Krüppel Camp" S14E7 - Towelie ist das Handtuch in einem Feriencamp, aber ständig zugedröhnt.

Towelie wird auch in folgenden Episoden erwähnt: S7E4 | S7E7 | S14E4 | S14E3

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki