FANDOM

Das Titellied ist im Normalfall im Vorspann vor jeder South Park Folge zu hören. Die US-amerikanische Version des Titellieds wir von der Band "Primus" gesungen.

Liedtext

Original Version:

              Sänger: I'm going down to South Park, gonna have myself a time.
         Stan & Kyle: Friendly faces everywhere, humble Folks without temptation.
              Sänger: Going down to South Park, gonna leave my woes behind.
             Cartman: Ample parking day or night, People spouting, "Howdy neigbor!"
              Sänger: Headin' on up to South Park, gonna see if can't unwind.
               Kenny: Mrph mhm mrm mhp mrph mmph mrphprh mrph mmh mrmm mrh mpr mph mprh mph!
              Sänger: So, come on down to South Park and meet some friends of mine.

Deutsche Version:

              Sänger: Ich schau mal hier nach South Park, dort ist es echt heiß.
         Stan & Kyle: Nette Leute überall und nur strahlende Gesichter.
              Sänger: Ich geh mal nach South Park, da vergess' ich jeden scheiß.
             Cartman: Jederzeit bei Tag und Nacht ist dort echt der Park am krachen! 
              Sänger: Überall in South Park ist was los, wie jeder weiß.
              Sänger: Komm schnell mal her nach South Park denn da ist dein Freundeskreis!

Sonstiges

Weil Kenny in denn Folgen der sechsten Staffel nicht erscheint wurde er und sein Text dort durch Timmy mit dem Text "Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy Timmy livinalie Timmy"("livinalie" steht für "living a lie") ersetzt.

In denn ersten Versionen des deutschen Vorspanns wurde der erste Satz mit "Ich schau mal in den South Park..." übersetzt.

Videos

Season 17 Intro00:33

Season 17 Intro