FANDOM

Achtung!Folgende Infos enthalten Spoiler.Wer sich nicht Spoilern lassen möchte,sollte jetzt NICHT weiterlesen!!!!!!!!!

South Park Charakter
Stephen Thompson
Stephen Thompson
Geschlecht Männlich
Haar Glatze
Geburtstag Unbekannt
Alter Zwischen 40- und 50
Job Unbekannt
Religion Unbekannt
Auftritte
Erstmalig Arschgesichter
Zuletzt Arschgesichter

Stephen Thompson ist ein männlicher Charaktere, der an der Krankheit TPS (Torsisches Polaritätssyndrom) leidet, zusammen mit seiner Frau Martha Thompson und seinem Sohn Tommy Thompson.

Serie

Staffel 10

Arschgesichter

Stephen Thompson tretet zuerst in der South Park Molkerei auf, zusammen mit seiner Ehefrau Martha Thompson. Sie dachten, ihren Sohn, Tommy Thompson auf der Milchpackung der Molkerei zu sehen, auf der Vermisstenanzeige für Kinder. Mr. und Mrs. Thompson fragten deshalb die Frau von der Molkerei ob sie ihnen helfen würde. Die Frau aus der Molkerei brachten die Beiden zu der Adresse von Eric Cartman, der der Molkerei die Vermisstenanzeige gab. Dort fanden sie drei Kinder, wo zwei anfingen zu lachen. Der Dritte entfernte sich und die anderen Zwei sagten ihnen, sie sollen vier Häuser weitergehen. Dort trafen sie die McCormicks, die ihnen erzählten, dass ihr Sohn Kenny McCormick sich einen Spaß erlaubt hat, zusammen mit seinem Freund Eric Cartman.

Die Frau von der Molkerei suchte mit den Thompsons nach ihrem vermissten Kind. Dieses wurde negativ beantwortet. Später fand die Frau von der Molkerei doch noch ihren vermissten Sohn. Eine South Park-Versammlung wurde einberufen, wo sich rausstellte, dass Ben Affleck ihr Sohn ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki