FANDOM

South Park Charakter
Dovahkiin "Saftsack"
Geschlecht männlich
Rasse beliebig
Haar beliebig
Alter 9
Job Schüler
Religion beliebig (abhängig von der Klasse)
Auftritte
Erstmalig South Park: Der Stab der Wahrheit

Saftsack ist der Protagonist im PC-Spiel South Park: Der Stab der Wahrheit, sonst taucht er nicht in der Serie auf.

Man kann ihn individuell erschaffen, ankleiden und trainieren. Er kann ein Kämpfer, ein Magier, ein Dieb oder ein Jude sein. Je nach Klasse verfügt er über unterschiedliche Spezialfähigkeiten.

Charakter

Er ist eigentlich immer still (außer am Ende) und zeigt nie richtige Emotionen. Nur im Kampf oder in der Toilette zeigt er Mimik. Er hat eine Art, schnell Freunde auf Facebook zu finden, wovon Cartman und die anderen erstaunt sind. Obwohl er viele Freunde hat, ist er mehr gesäßig. Er handelt teilweise unsozial, hat aber ein gutes Herz und hilft seinen Freunden, z. B. als Annie von Mädchen gemobbt wird.

Familie

Die Familie hat je nach Auswahl der Hautfarbe auch andere Hautfarben.

Sein Vater: Obwohl er Druck gibt, ist er ein sehr guter Vater. Er ist etwas von der Stummheit seines Sohnes gereizt und hat schon mal versucht, ihn zum sprechen zu bringen. Sein Name wurde nie erwähnt.

Seine Mutter: Sie ist etwas gelassener zu ihrem Sohn. Sie ermutigt ihm, Freunde zu finden. Trotzdem besticht sie ihn manchmal oder wird, wie sein Vater, sauer. Ihr Name wird auch nicht erwähnt.

Hintergrund

In Wirklichkeit heißt der Protagonist Dovahkiin, wie ein Vertreter der Regierung gegen Ende des Spiels enthüllt. Die Regierung hegt großes Interesse an ihm, da er in der Lage ist, sehr rasch sehr viele Freundschaften in sozialen Medien zu schließen. So soll er im Alter von fünf Jahren bereits mit 3,2 Milliarden Facebook-Benutzern vernetzt gewesen sein. Seine Eltern zogen mit ihm nach South Park, um ihn vor der Verfolgung zu schützen. Ob er sich an seine Vorgeschichte erinnert oder einfach nur nicht darüber redet, ist nicht bekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki