FANDOM

Prinzessin Kenny Stab der Wahrheit
Die Prinzessin ist einer der Kumpel in South Park: Der Stab der Wahrheit und wird von Kenny verkörpert. Sie ist die nobelste aller Jungfrauen des Königreichs Zaron. Die atemberaubende und reizende Prinzessin ist der Stolz der Menschheit. Sie verfügt über die unvergleichlichen Reize, um Männer zu verzaubern. Kenny kann befohlen werden, seine königlichen Brüste zu zeigen – was kämpfende und anderweitig beschäftigte Feinde ablenkt. Warum Kenny unbedingt eine Ische sein wollte, ist unbekannt. Das scheint jedenfalls seine aktuelle Polung zu sein. Abgesehen von seiner Unfähigkeit, lange tot zu bleiben, ist Kenny ein ausgezeichneter Bogenschütze und beherrscht königliche Magie.

Fähigkeiten

Verzauberung
(Sonderfertigkeit)
Königlicher Kuss Pelzige Freunde Einhorn-Ansturm
Verzauberung
Königlicher Kuss
Pelzige Freunde
Einhorm-Ansturm
Lenkt Feinde durch Kennys königliche Präsenz ab. Kenny knutscht deine Feinde ab, um sie völlig aus der Bahn zu werfen! Das Ziel ist angewidert. Kenny verzaubert die Kreaturen der Natur mit ihrer Schönheit und entsendet sie gegen deine Feinde! Kenny reitet auf einem magischen Einhorn und trampelt eine Reihe von Feinden nieder!