South Park Wiki

Paladin (Butters)

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Paladin Butters Stab der Wahrheit.png
Der Paladin ist einer der Kumpel in South Park: Der Stab der Wahrheit und wird von Butters verkörpert. Als Paladin am Hofe ist es seine Aufgabe, die Gerechtigkeit des Zauberers zu überbringen ... und seine Post. Als nobles und faires Mitglied der Menschheit verfügt dieser Paladin über die Fähigkeit zu heilen.

Fähigkeiten

Ideales Opfer
(Passiv)
Heilende Berührung
(Sonderfertigkeit)
Hammer der Gerechtigkeit Hammer der Stürme Professor Chaos
Ideales Opfer.png
Heilende Berührung.png
Hammer der Gerechtigkeit.png
Hammer der Stürme.png
Professor Chaos.png
Butters ist einfach so unschuldig, was in jedem das Bedürfnis weckt, ihm eine zu verpassen. Es ist doppelt wahrscheinlich, dass Feinde ihn im Kampf angreifen. Butters stählt die Entschlossenheit des Neuen und stellt damit TP wieder her. Butters schwingt seinen Hammer gegen einen nahen Gegner, der angepisst wird. Sehr gut gegen Rüstung. Butters trifft alle Feinde, die nebeneinander stehen, mit einem massiven Schockschaden. Butters verwandelt sich in den bösen Professor Chaos und entfesselt einen zufälligen verheerenden Angriff.

Auch bei Fandom