FANDOM

Für alle Episoden siehe Liste aller Episoden.

Episoden von Staffel 15

Screenshot Title Original airdate Production code #
Sp 1501 promo01 "HUMANCENTiPAD" April 27, 2011 1501 210
Kyle ist unmittelbar an der Entwicklung eines revolutionären Produkts namens “HumancentiPad“ beteiligt, was Apple neu auf den Markt bringen will. In der Zwischenzeit macht Cartman seine Mutter dafür zur Schnecke, dass er noch nichtmal ein normales iPad besitzt.
FunnybotPromo "Funnybot" May 4, 2011 1502 211
Bei den 1. Comedy Awards der Schule erklärt Jimmy die Deutschen als offiziell unlustigstes Volk der Welt. Deutschland ist sehr gekränkt und schwört eine schnelle und brutale Vergeltung an den Kindern der South Park Grundschule.
RoyalPuddingPromo "Pudding Royal" May 11, 2011 1503 212
Es ist eine fröhliche Zeit für alle Kanadier als die Hochzeit des Jahrhunderts endlich anläuft. Doch kurz bevor der Prinz und seine Prinzessin ihre Beziehung für alle Ewigkeit besiegeln wollen, wird die Prinzessin entführt. Alle Kanadier werden dazu aufgerufen die verschwundene Prinzessin wieder zu finden – Ike schließt sich an!
TMIPromo2 "T.M.I." May 18, 2011 1504 213
Cartman ist stink sauer, nachdem in der Schule die Penisgrößen der Kinder am Schulbrett veröffentlicht wurden. Cartman, der daraufhin einen seiner berüchtigten Anfälle bekommt, findet sich mal wieder im Büro der Direktorin wieder. Doch dieses mal läuft es anders als sonst; Cartman wird zur Wut-Therapie geschickt.
CBAAPromo "Crack Baby Basketball" May 25, 2011 1505 214
Cartman hat einen neuen Kumpel. Er ist clever, ehrgeizig und bereit einiges zu tun um es nach ganz oben zu schaffen.
Kyle ist in Cartman’s neue Geschäftsidee involviert und Cartman ist bereit alles zu geben für die: Crack Baby Athletic Association.
CitySushiPromo "City Sushi" June 1, 2011 1506 215

Butters trägt Flyer für das Restaurant City Sushi aus.Durch zwei verfeindete Banden und Butters Eltern kommt es zu Verwicklungen.Dann wollen Butters Eltern,dass Butters eine Therapie macht.

Das hört sich scheiße an" June 8, 2011 1507 216
Nachdem Stan seinen 10. Geburtstag feiert ist nichts mehr, wie es einmal war. Die Jungs haben das Gefühl, dass Stan zum totalen Miesepeter mutiert ist und wollen fortan nicht mehr mit ihm abhängen.
AssBurgersPromo "Arschburger" October 5, 2011 1508 217

Cartman findet einen einzigartigen Weg um mit dem unter Autismus bekannten Asperger-Syndrom zurecht zukommen. Sogar Kyle und Kenny sind mit an Bord. In der Zwischenzeit versucht Stan wieder Normalität in sein Leben zu bringen – Leider ohne Erfolg. Wird es jemals wieder wie früher in South Park?

LastoftheMeheecansPromo "Der letzte Meheekaner" October 12, 2011 1509 218
Was zunächst als harmloses Spiel zwischen den Jungs beginnt gerät völlig außer Kontrolle, als Cartman der US Grenzpatrouille beitritt – Was für eine Überraschung, Cartman ist im Stoppen vom Mexikanischen Einwanderern ziemlich gut!
BasstoMouthPromo "Barsch-zu-Mund" October 19, 2011 1510 219
Die Schüler der South Park Grundschule werden zum Opfer einer neuen Gossip Webseite. Ein gewiefter Hacker hat sich Zugang zu vertraulichen Telefongesprächen und Emails der Schüler verschafft und macht all ihre schmutzigen Geheimnisse öffentlich. Die Jungs sind mehr als geschockt, als sie die Identität des Hackers erfahren.
BroadwayBroDownPromo

"Broadway Bros"

October 26, 2011 1511 220
Sharon ist begeistert, dass Randy sich wieder mehr Mühe gibt und nun Sachen mit ihr unternehmen will, die ihr gefallen. Doch nachdem die beiden gemeinsam bei einem Musical in Denver waren, mutiert Randy zum größten Broadway Fan. Sharon wird nach New York geschleppt und zu jedem einzelnen Musical mitgenommen.
OnePercentPromo "1%" November 2, 2011 1512 221
Die Kinder der South Park Grundschule werden für Cartman’s Versagen bestraft. Was wird Cartman tun, wenn sich die Kinder gegen ihn verbünden?
HistoryChannelThanksgivingPromo "Erntedank und Doku-Drama" November 9, 2011 1513 222
Nachdem die Jungs ein Thanksgiving Special auf dem History Channel gesehen haben, glauben sie, dass Aliens etwas mit dem Fest zu tun haben. Einige Fragen bleiben ohnehin… Wurde das erste Thanksgiving Essen gejagt? Ist Alientechnologie für das Füllen des Truthans verantwortlich? Die Wahrheit könnte Thanksgiving für immer verändern.
ThePoorKidPromo "Immer Ärger mit Proll-Trash" November 16, 2011 1514 223
Kennys Eltern sitzen im Gefängnis, wodurch Kenny mit seinem Bruder und seiner Schwester in ein Pflegeprogramm gesteckt werden. Cartman ist tief erschüttert, dass Kenny weg ist. Er findet einfach keinen ebenbürtigen Ersatz über den er sich lustig machen könnte.

Vorherige:
Staffel 14

South Park Staffeln Nächste:
Staffel 16

Alle Kurzbeschreibungen der Folgen stammen von southpark.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki