FANDOM

Für alle Episoden, siehe Liste aller Episoden.

Staffel 14 wurde erstmals am 24. März 2010 in Deutschland ausgestrahlt. Diese Staffel beinhaltet einen Zweiteiler und einen Dreiteiler.

Episoden von Staffel 14

Screenshot Titel Erstausstrahlung Production code #
ButtersKyleWrestle.jpg "Sexual Healing" 24.3.2010 1401 196

Die Elite der Wissenschaftler kommt zusammen um dem Phänomen der erfolgreichen und reichen Männern, die ununterbrochen Sex mit sehr vielen Frauen haben wollen, Einhalt zu gebieten. Nach intensiven Tests kommt ans Tageslicht, dass sogar manche Kinder der South Park Grundschule Sexsüchtig sind.

TaleofScrotieMcBoogerballs01.jpg "Als die Kacke Pipi musste" 30.3.2010 1402 197

Die Jungs müssen ein besonderes Buch für die Schule lesen, dass sie dazu inspiriert selbst eins zu verfassen. Als sie herausfinden, dass Stans Mutter das Buch gefunden hat, wollen sie erstmal nichts anderes als dem Ärger fern bleiben.

MedicinalFriedChicken11.jpg "THC versus KFC" 7.4.2010 1403 198

Im Staat Colorado ist es erlaubt Pott zu rauchen wenn man ein ärztliches Atest vorweisen kann. Randy ist der Erste, der sich was Gras besorgen will, allerdings fehlt ihm nichts. Verzweifelt versucht er eine Krankheit zu finden während Cartman um jeden Preis sein geliebtes Hähnchen-Restaurant zurück haben will.

Youhave0Friends19.jpg "Du hast 0 Freunde" 14.4.2010 1404 199
Kyle "befreundet" sich mit dem falschen bei Facebook, woraufhin ihn seine alten Freunde verlassen. Er ist verzweifelt und sucht nach Hilfe bei der einen Person, die immer für ihn da war.
200.jpg "200" 21.4.2010 1405 200

Diese Folge ist nicht auf der deutschen South Park-Seite verfügbar.

Während eines Schulausflugs beleidigt Stan aus Versehen Tom Cruise und löst dadurch eine Kettenreaktion aus. 200 bereits verarschte Promis brechen nun einen Rechtsstreit gegen South Park vom Zaun, der South Park für immer zerstören könnte.

201Promo.jpg "201" 28.4.2010 1406 201
Wütende Prominente, gewalttätige "Ginger kids" und Mecha Streisand zerstören South Park und alle wollen wissen: “Wer ist Eric Cartmans Vater?”
CrippledSummerPromo.jpg "Krüppel Camp" 4.5.2010 1407 202
Es dreht sich alles um den Wettkampf diesen Sommer. Jimmy und seine Freunde haben keine Zeit nachlässig zu werden, da sie um jeden Preis Champion des Jahres im Sommer Camp werden wollen. Jimmy gibt Gas und nimmt am jährlichen Surfcontest teil.
CartmanDrivingWEB.jpg "Arm Aber Dämlch" 6.10.2010 1408 203
Cartman träumt davon in die Riege der großen Nascar Fahrer einzusteigen. Er will mit den Profis fahren und ist bereit dafür alles zu tun was nötig ist. Cartman hat Angst, dass egal wie hart er trainiert, es niemals reichen wird um an die Profis ranzukommen. Doch Butters hilft ihm dabei das Rennen seines Lebens zu fahren.
NewJerseyWEB2.jpg "So'n Jersey Ding" 13.10.2010 1409 204
Alles östlich der Rockies ist jetzt Teil von New Jersey!! South Park könnte zu West Jersey werden innerhalb der kommenden Woche. Kann die drohende Gefahr noch abgewendet werden?
InsheeptionPROMO.jpg "Insheeption" 20.10.2010 1410 205
Als Stan zum Schulpsychologen geschickt wird um über seine Verhaltensstörung zu sprechen, erfährt er, dass er nicht der einzige ist der Probleme hat. Mr. Mackey und Stan wollen sich helfen lassen, wobei Stan eine kleine Ahnung davon bekommt was Mr. Mackey ertragen musste als er in der 4. Klasse war.
Coon2PROMO.jpg "Coon 2: Hindsight" 27.10.2010 1411 206
Der Coon führt jetzt eine ganzes Team von Superhelden an, die bereit sind ihren Platz neben den beliebtesten Superhelden aller Zeiten einzunehmen. Die Nation sucht derweil nach einem Helden, der sie durch das BP Desaster bringen kann. Der Coon und sein Team ziehen los um den Opfern der BP Katastrophe zu helfen, doch sie müssen feststellen, dass schon ein anderer Superheld vor ihnen da war.
Screen shot 2010-11-02 at 6.07.44 PM.png "Mysterion schlägt zurück"" 3.11.2010 1412 207
Der Coon, von seinen ehemaligen Heldenfreunden verachtet, arbeitet fortan alleine und ist auf Rache aus…Mysterion, dessen wahre Identität nun aufgedeckt ist, kämpft Seite an Seite mit Coon and Friends gegen den dunklen Lord Cthulhu
CoonVsCoonAndFriendsPromo1.jpg
"Coon vs. Coon und Freunde"
10.11.2010 1413 208
Stan, Kyle, Kenny und Cartman sehen zwar so süß aus wie Heinzelmännchen, doch der Schein trügt. Die Helden des bewusst grob gezeichneten Cartoons sind verkorkst und wandeln meilenweit abseits des Mainstreams. Cartman beispielsweise feiert Halloween als Hitler. Stan kotzt gern seine Freundin voll, Kyle lässt einen Elefanten mit einem Schwein Nachwuchs zeugen und Kenny stirbt in beinahe jeder Folge einen blutigen Tod.
10.2010 1414 209
Stans Leben trottet nur so vor sich hin – sowohl in der Schule als auch zu Hause. Randys Besessenheit vom “Food Network” bringt allerdings unvorhersehbare Veränderungen mit sich und Sharon entdeckt eine neue Vorliebe…

Vorherige:
Staffel 13
South Park Staffeln Nächste:
Staffel 15

Alle Kurzbeschreibungen der Folgen stammen von southpark.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki