FANDOM

STAFFEL 01 (13 Folgen)

EPISODE TITEL KURZ-BESCHREIBUNG
01 Cartman und die Analsonde Cartman hat einen wahnsinnigen Albtraum, als er eigentlich gerade schön gemütlich in seinem Bett schläft. Ein heißes blaues Licht erfüllt plötzlich sein Kinderzimmer.
02 Wie werde ich ein Kampfkoloß? Die Schüler haben für einen Essay-Wettbewerb Aufsätze über Umweltprobleme geschrieben. Cartman hat die beste Arbeit abgegeben und soll von der Schauspielerin Kathie Lee Gifford ausgezeichnet werden, die dafür eigens nach South Park kommt.
03 Knall endlich den Hasen ab! Ein vielstimmiges 'Hurra!' schallt durch die Klasse - die Schüler dürfen zur Jagd gehen. Alle sind bestens ausgerüstet und erfahren, dass Bier niemals in eine Patronenkammer geschüttet werden darf. Jimbo und Ned freuen sich riesig, den Strolchen das Erschießen von Tieren beizubringen.
04 Ein Heim für Tiertunten Stan stellt an der Bushaltestelle seinen Freunden Kenny, Kyle und Cartman seinen neuen Hund Sparky vor und behauptet, er sei der grausamste Hund von South Park. Nach einer kleinen Wette zwischen Cartman und Stan provozieren die Kinder einen Kampf zwischen Sparky und Sylvester, um zu sehen, wer tatsächlich der grausamste Hund sei.
05 Tanz der Mutanten Heute steht Gentechnik auf dem Stundenplan. Mr. Zylinder vertritt die Ansicht, dass man die Erbmasse einiger Tiere verbinden und verfeinern sollte. So schwärmt der Lehrer davon, Gene eines Elefanten mit denen eines Hundes zu kreuzen - oder die DNA von Katzen und Hängebauchschweinen zu verbinden. 
06 Wer killt Opa? Der Großvater von Stan hat Geburtstag. Andere Opas würden fröhlich feiern und sich ordentlich einen antrinken. Nicht so Stans Opa. Sein größter Wunsch ist es, getötet zu werden.
07 Her mit dem Hirn! Stan hat einen neuen Hund: Sparky. Eigentlich ist der Köter ein richtiges Waschweib, aber Stan hält ihn für einen grausamen Dobermannwolf. Weit gefehlt: Als Sparky auf einen brutalen Rüden trifft, fällt er ihn nicht an - sondern ihm um den Hals. Damit tut Sparky Dinge, die bei männlichen Hunden nur dann vorkommen, wenn sie weibliche Neigungen haben. 
08 Ein Fettwanst in Äthiopien Thanksgiving! Truthähne in aller Munde. Aber leider gibt es ja auch Menschen, die sich zur Erntedankfeier kein Festmahl leisten können. Also werden in der Grundschule Konservendosen für die Armen in Afrika gesammelt. Die Jungs helfen nach Kräften, weil es dabei eine digitale Sportuhr zu gewinnen gibt. Durch ein Versehen erhalten Stan und Cartman für ihren Einsatz aber statt der Uhr einen kleinen Äthiopier namens 'Hungriger Hugo'. 
09 Mr. Hankey, der Weihnachtskot Der Großvater von Stan hat Geburtstag. Andere Opas würden fröhlich feiern und sich ordentlich einen antrinken. Nicht so Stans Opa. Sein größter Wunsch ist es, getötet zu werden. Am liebsten von Stan oder jemand anderem aus der Familie.
10 Damien In der Grundschule ist die Hölle los. Kein Wunder, kommt doch Satans Sohn Damien persönlich in die Klasse. Und dieser Teufelskerl stellt sich auch noch als Junior des 'Fürsten der Finsternis' vor.
11 Geil auf Miss Ellen! Am Valentinstag leisten sich viele eine richtige Kreuzfahrt. Außer Mr. Garrison, der leistet sich eine neue Nase. Die Ersatzlehrerin, Miss Ellen, haut die Strolche glatt von ihren Schulbänken. Denn sie ist einfach nur schön. Und sympathisch auch.
12 Robo-Streisand Stan, Kyle, Kenny und Cartman machen mit ihrer Klasse einen Ausflug im Frühtau zu Berge. Dabei finden sie ein prähistorisches Amulett. Schnell scheint klar, dass es sich bei diesem Artefakt um ein magisches Dreieck handelt, das ultimativ böse Kräfte ausstrahlt.
13 Cartmans Mama ist eine Schlampe! In der Grundschule steht ein beschauliches Vater- und Sohn-Picknick bevor. Darauf freuen sich die Jungs schon sehr. Außer Cartman, der sich völlig eigenartig verhält. Mr. Garrison sieht die Erklärung darin, dass Cartman gar keinen Vater hat.

STAFFEL 02 (18 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 03 (17 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 04 (17 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 05 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 06 (17 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 07 (15 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 08 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 09 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 10 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 11 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 12 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 13 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 14 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 15 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 16 (14 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 17 (10 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 18 (10 Folgen)

PLATZHALTER

STAFFEL 19 (10 Folgen)

PLATZHALTER

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki