Fandom

South Park Wiki

Crème Fraiche

154Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

South Park-Episode
"Crème Fraiche"
Southpark.jpg
Episode Nummer Staffel 14
Episode 14
Produktion no. 1414
Erstausstrahlung
Episodenchronologie
Vorherige Nächste
"HUMANCENTiPAD"
Liste aller South Park-Episoden

"Creme Fraiche" ist die 14.Folge der 14. Staffel der Serie " South Park". Sie ist außerdem die finale Folge der 14. Staffel. 

Inhaltsangabe

Randy hat eine ganz besondere Vorliebe für Kochsendungen entwickelt, welche er sich jede Nacht anguckt und die Rezepte dann am nächsten Tag kocht. Sheron denkt inzwischen , dass sie für Randy unaktrativ geworden ist und kauf sich ( nach einem Rat von Sheila) eine neue Trainingshantel:Shake Weight.Diese Hantel hat jedoch Eigenleben, welches zu Sheron eine ganz besondere "Beziehung" hat und mit ihr in den Urlaubt fliegt.Wärenddessen hat Randy einen Job in der Schulkantine angenommen.Und den Jungs ist klar,es muss etwas passieren! Deshalb verkleidet sich Eric Cartman als Gordon Ramsey um ihn zu einem Kochduell rauszufordern.Dieses soll in der Kantine der Grundschule gemacht werden, als plötzlich viele Fernsehköche auftauchen und beim Duell mitmachen.In der Zwischenzeit erwischt Sheron  ein Zimmermädchen , welches mit dem Shake Weight "trainirt" und sich anschließend von dem Gerät trennen will.Randy   fehlt bei dem Kochwettbewerb eine wichtige Zutat und rennt nach Hause um sie zu tun. Auch Sheron  ist zu Hause und beide vesöhnen sich wieder und Randy  gibt das Kochen auf.

Charaktere

Stan Marsh , Randy Marsh ,Sharon Marsh , Kyle Broflovski ,Sheila Broflovski ,Eric Cartman  , Kenny McCormick ,  

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki